Aktivitäten

Dä Chlaus chunt

...am Samstag, 30. November 2019

Dieses Jahr ruft uns der Samichlaus nach Mogelsberg zum Baumwipfelpfad… und er macht es uns nicht leicht. Es gibt 3 Möglichkeiten - für eine musst du dich entscheiden.

Möglichkeiten und deren Treffpunkte:

a) Um 16:30 Uhr beim Parkplatz P3:
Rundwegwanderung von ca. 90 Minuten zum Baumwipfelpfad (bei Schlechtwetter/ Schnee kann es zu einer Änderung kommen)

b) Um 16:30 Uhr beim Baumwipfelpfad:
Unter fachkundiger Führung erfahren wir spannende Hintergründe zum Pfad und erleben die schöne Natur in der Abenddämmerung. (Kosten: CHF 25 für Eintritt und Führung ist durch Teilnehmer selbst zu bezahlen – Führung wird bei genügenden Anmeldungen durchgeführt)

c) Um 18:00 Uhr direkt beim Baumwipfelpfad Mogelsberg

Genügend Parkplätze beim Parkplatz P3 sind vorhanden (10 Minuten Marsch zum Baumwipfelpfad).

https://goo.gl/maps/YqTXGo7Pxm5kTKQ67

https://www.baumwipfelpfad.ch/de/besucher-infos/lage-anreise/anreise/

Beim Parkplatz P4 direkt beim Baumwipfelpfad ist das Parkieren nicht erlaubt (Bewilligung nötig).

Wie auch in den vergangen Jahren wird der Znacht vom LSC übernommen – Getränke bezahlt jeder selbst.

Melde dich bitte bis am 10. November bei Cornel Rentzmann inkl. Angabe des Treffpunkts a), b) oder c) an.
c.rentzmann(at)bluewin.ch oder 079 238 31 91

Mitnehmen: Taschenlampe und für alle Wanderer Wanderschuhe

Ich freue mich, wenn möglichst viele dabei sind. Melde dich gleich an, da die Platzzahl beschränkt ist.

Gerne könnt ihr dem Samichlaus helfen, indem ihr ihm für das Lob- und Sündenregister Tipps (via Cornel) zukommen lässt.

Zurück